Ich freue mich über ihren Anruf 0176/32961674

Wanderlust -  old school goes modern

Eine Gitarre, die sich überall wohlfühlt und obendrein noch herrlich unaufgeregt aussieht. Sie liebt das Understatement und lockt herrliche klassische Sounds hervor. Die Decken sind aus alten Fichten-Bauernschränken oderaus ausgewählten Hölzer nach Wunsch.

Das Design

Das Handling

Der Sound

Die Zutaten

Die 20er Jahre des letzten Jahrhunderts haben das Design inspiriert. Ein paar moderne Zutaten - wie zB das die Kopfplatte nureinen 5 Grad Winkel hat - und schon ist man im Heute angekommen

Einfach. Klassische Rundungen und konstruktionsbeding keine Gitarre für das  filigrane Spiel in den hohen Lagen. Die Hände fühlen sicht dort wohl, wo das Geld verdient wird :-)

Der klassische  P 90 Pickup liefert die Zutaten für Americana, Indy, Jazz und Soul.

Hardware: Schaller, Kluson, Düsenberg

Pickups: Häussel, Kluson, Rübezahl, Lemme

Tonholz: Walnuss, Mahagoni, Pouwlina, Zeder

Decke: Fichte aus Schränken, Ahorn

Testen. fühlen, hören oder

Wunschinstrument in Auftrag geben?

Ich freue mich über Ihren Anruf

0176/32961674